temperatur bei 3ms höher?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von claudi110405 09.11.10 - 09:04 Uhr

ist das normal das die temperatur bei der 3ms höher ist habe morgens 37,3 und abends 37,7 ???

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.11.10 - 10:04 Uhr

Kannst du mir erklären warum die Temperatur misst?

Und nein, das hat nichts mit der Spritze zu tun, das ist bei jedem Menschen so.

Beitrag von claudi110405 09.11.10 - 13:31 Uhr

normal ist sie immer vor meiner ss 36,7 gewesen....und hab so nen aufgeblähten bauch und so und da hab ich interesseshalber ml gemessen

Beitrag von muttiator 09.11.10 - 13:53 Uhr

Ich bezweifle das du vor deiner SS eine konstante Temperatur von 36,7°C hattest! Deine Temp unterliegt Schwankungen.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.11.10 - 13:58 Uhr

Du weißt aber auch dass es überhaupt keinen Sinn macht einfach mal so die Temperatur zu messen, oder?

Beitrag von muttiator 09.11.10 - 14:11 Uhr

Doch, man kann erkennen ob man evtl krank ist.

Beitrag von claudi110405 09.11.10 - 14:14 Uhr

ja das weiss ich :-)
doch htte immer unter 37 und nach dem eisprung über 37 deswegen mein ich und find 37,7 schon was hoch wenn man gesund ist

Beitrag von muttiator 09.11.10 - 14:18 Uhr

Du kannst nicht sagen das du immer unter 37 warst weil du nicht immer kontrolliert hast.
Du kannst auch nicht wissen ob du wirklich gesund bist, evtl brühtest du was aus!? Noch dazu verhütest du hormonell und noch viele sehr viele Sachen können sich auf deine Temp auswirken.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.11.10 - 16:05 Uhr

Ja stimmt! #aha

Wusste doch dass man da noch mehr rausfinden kann... ;-)

Beitrag von muttiator 09.11.10 - 16:17 Uhr

Das sagen sie alle hinterher....;-):-p

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.11.10 - 16:41 Uhr

#schein

Beitrag von claudi110405 09.11.10 - 17:45 Uhr

hhäää:-)
ja das meine ich ja ob ich was ausbrühte oder ob es normal ist ob sie bei der 3ms so hoch ist...doch weiss das sie sonst immer bei 36 nochwas war da ich 1 jahr lang jeden tag gemessen hab...