34+2ssw tropfen blut in der slipeinlage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 09.11.10 - 09:06 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern abend beim abputzen zwei kleine tropfen blut am toipapier hm....dachte mir nichts weiter dabei den bei weieren abwischen kam auch nichts mehr.

so nun war ich gerade wieder auf toi und hatte in der slipeinlage wieder ein tropfen helles blut.

muß dazu sagen es ist meine 4ss muß ich mir gedanken machen oder einfach nur weiter beobachten und wenn es häufiger auftritt zum FA?

ach so meine letzte mumu untersuchung war in der 12ssw und sex oder so hatte ich auch schon lang nicht mehr.

lg
katja

Beitrag von jeanettestephan 09.11.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

deine letzte Untersuchung vom MuMu wa in der 12 SSW #schock, ganz schön lang. Kann sein das durch die Durchblutung nur ein Äderchen geplatzt ist, aber ich würde an deiner Stelle doch mal zum FA gehen, sicher ist sicher.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (31.SSW) #blume

Beitrag von carlos2010 09.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

es kann sein, dass durch die gute Durchblutung mal ein Äderchen platzt aber ICH würde dennoch zum Fa gehen, um das sicherheitshalber abklären zu lassen!

Alles Gute#klee