Clubwerbung - meherer KS und diesmal Spontan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 09.11.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

möchte alle Mamis die 2 oder mehr KS hatte und nun gerne Spontan entbinden möchten in meinen Club einladen.

http://www.urbia.de/club/Mehrere+Kaiserschnitte+und+dann+Spontangeburt

Ich selber hatte 3 KS und wünsche mir für mein letztes Kind eine normale Geburt.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von ichbinhier 09.11.10 - 09:50 Uhr

Gute Idee, der Club, aber ich befürchte, da wird nix los sein, die meisten Frauen sind einfach zu unaufgeklärt und haben auch keinerlei Interesse an Aufklärung und positiven Statistiken#schmoll

Wie auch immer, ich bin dabei#huepf

Beitrag von bunny2204 09.11.10 - 10:31 Uhr

das glaube ich nicht, ich habe hier schon etliche Frauen getroffen die das durch haben oder sich eine Spontangeburt nach 2 KS wünschen. Deshalb habe ich den Club auch ins Leben gerufen.

Wird sich zeigen, wieviele Mitglieder es werden.

Beitrag von ichbinhier 09.11.10 - 11:21 Uhr

Würd ich prima finden:-)