Darf ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen4274 09.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Erst mal für alle eine #tasse Kaffee, Tee oder Kakao!

Schaut euch bitte mal mein ZB an, darf ich noch hoffen #zitter oder muss ich mich auf Mens einstellen #heul?

Habe mir schon ganz viele ZB´s hier angeschaut aber irgendwie nicht wirklich so ein ähnliches wie meins gefunden.

LG Nicole

Beitrag von teufelchen4274 09.11.10 - 09:10 Uhr

Hier noch der Link steht aber auch in VK

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/547019

Beitrag von sunshine-80 09.11.10 - 09:12 Uhr

Hmmmm...
Süße es tut mir leid, aber ich denke deine "Olle" kommt dann bald :-(

Viel Glück im nächsten Zyklus #herzlich#klee

LG

Beitrag von bintia08 09.11.10 - 10:40 Uhr

finde auch das es nicht nach ss aussieht .....
lg

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,es tut mir leid aber ich denke eher Menstruation.Aber die kann auch noch hoch gehen.Viel glück.