Zu welchem Arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glory84 09.11.10 - 09:11 Uhr

Guten morgen!

Ich hab seit ich heut aufgestanden bin, sehr starke bauchkrämpfe und durchfall! Ich überleg gerad, geh ich mit solchen Problemen zum Hausarzt oder Frauenarzt?


Danke schonmal!

Lg. Glory + # Baby Inside (19+4)

Beitrag von enimaus 09.11.10 - 09:12 Uhr

Ich würde den FA anrufen und fragen was er für besser hält!

Wünsch dir eine gute Besserung!#liebdrueck

Beitrag von buchi2008 09.11.10 - 09:14 Uhr

Dein Hausarzt wird dir eh zum Fa raten,schon zur Sicherheit.
Alles Gute

Beitrag von manutgmd 09.11.10 - 09:17 Uhr

mein FA meinte, egal was ich habe, ich soll immer gleich zu ihm kommen.

lg manu~#schwanger25.ssw