alles in ordnung :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 09.11.10 - 09:14 Uhr

freue mich so!!! bin jetzt 7+3. gestern war ich das zweite mal beim FA. ich hatte so sorge, weil ich soooo rein gar nichts merke - keine übelkeit, keine bauchschmerzen, nichts. dachte meine glück hätte mich bereits wieder verlassen & gestern beim ultraschall habe das herzchen gesehen und die herztöne gehört. mein freund und ich waren überglücklich!!!!
ich habe sogar schon meinen mutterpass bekommen. ich bin sooo unendlich glücklich!!!!
#verliebt
#verliebt
#verliebt
#verliebt
#verliebt

Beitrag von manutgmd 09.11.10 - 09:17 Uhr

oh wie schön, alles gute wünsche ich dir #herzlich

lg manu~#schwanger25.ssw