Habe morgen ersten möglichen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 09.11.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

so.
Habe jetzt bei meinem Gyn angerufen.
Morgen ist erster möglicher NMT und ich hätte einen Termin gehabt.
Hab der Schwester erklät, dass ich entweder Mens bekomme oder schwanger bin.
Sie meinte, verschieben wir den Termin, ich solle mich nochmal melden, wenn ich weiß, was los ist.
;-)
Passt mir ganz gut. Brauch ich morgen nicht zu testen.
Hab mir eigentlich vorgenommen, sollte die Mens weg bleiben, erst am Wochenende zu testen.
Da wäre nämlich letzter mögliche NMT.


Hab Sodbrennen, zwicken und zwacken im UL.
Und ich bin sonst ja schon sensibel. Aber ich hab gestern nen Film gesehen und mich gar nicht mehr eingekriegt.
Mein Männe saß nur Kopf schüttelnd daneben.

Danke fürs zuhören und sorry für #bla

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von usitec 09.11.10 - 09:21 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen #klee

Beitrag von bitci 09.11.10 - 09:28 Uhr

Danke dir.

Beitrag von ang3lina 09.11.10 - 09:30 Uhr

ich hätte den NMT eigentlich auch erst morgen haben sollen.... aber die liebe pest kam gestern abend schon :-[

ich wünsch dir mehr glück!! #klee

lg

Beitrag von bitci 09.11.10 - 09:33 Uhr

Laß dich mal drücken.
Ich weiß ja nicht genau, wann NMT ist. Irgendwann bis Samstag ist alles möglich.
Morgen ist nur die 1. Möglichkeit.
Deshalb werde ich mit nem Test auch bis Sonntag warten.

LG
cindy