Zum zweitenmal die letzte Mahnung von outlet.de..........Ärger-Silopo

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 2joschi 09.11.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab gerade im Posteingang zum zweitenmal die "letzte"Mahnung von outlet.de bekommen. Mit Anhang zur Ratenzahlung....................:-[:-[ Mich regt die Dreistigkeit so auf!!!!!!!!!!!!!
Hab sie einfach wieder gelöscht. Schauen wir mal wie oft ich noch die letzte Mahnung bekomme!!!!!!

Kam ja erst ein guter Beitrag bei SternTV. Da gings auch um die Machenschaften dieser Abofallen-Firmen. Da berichtet auch ein Aussteiger. Er sagt ja auch-bloß NICHT bezahlen.

Musst meinen Ärger nur mal loswerden..............DANKE!!!

lg

Beitrag von tigger1488 09.11.10 - 09:38 Uhr

die firma kenne ich auch hab auch nicht bezahlt bzw. bin zum anwalt

Beitrag von yale 09.11.10 - 10:18 Uhr

Die sind echt lustig,wir haben direkt die letzte Mahnung bekommen ohne vorherige Mahnungen (auch nicht ins E-Mail Postfach).

Lass dich nicht ärgern.

Klar sind die dreist,aber bei 20 von 100 Leuten klappts,also werden die solange weiter machen bis (hoffentlich) irgendwann niemand mehr drauf reinfällt und zahlt.

Beitrag von munre 10.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

gar nicht drauf reagieren bestenfalls mit ner Anzeige bei der Polizei outlets.de ist eine Betrüger-Firma kam jetzt auch erst wieder im TV.

Du kannst es auch mal bei google eingeben.

Lg