Was haltet Ihr jetzt von meinem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 09.11.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ich habe meine Tempi mal um 0,1 höher gesetzt also von 36,5 auf 36,6 un schon habe ich balken bekommen und ich bekomme auch meine Mens richtig angezeigt wann sie das nächste mal kommen sollte.

Schaut Euch mal mein ZB an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 09:24 Uhr

du darfst auf keinen fall am es rumfuschen!!!

erst, wenn du eine eindeutige hochlagen hast und eine wert vor es daran hindert, dass die balken kommen. nie rauf, sonder nur runtersetzen.

lg martina

Beitrag von nihu1980 09.11.10 - 09:25 Uhr

Naja so würde es passen auch wann ich meine nächste Mens bekomme und heute hatte ich ja eine Tempi von 36,6.

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 09:26 Uhr

mach mal alles so, wie es vorher war und zeig dann nochmal bitte.

lg martina

Beitrag von marzena1978 09.11.10 - 09:27 Uhr

Du kannst auch die Mens ohne Eisprung bekommen, das weisst du schon, oder? Ich hatte monatelang einen schönen regelmässigen 28 Tage Zyklus ohne das irgendwas gesprungen ist.;-)

Beitrag von marzena1978 09.11.10 - 09:25 Uhr

Ganz ehrlich....man setzt die Tempi nicht einfach so hoch wie es einen passt, so kann man das Blatt gar nicht auswerten.
Ich sehe bei dir auch keinen Eisprung....die Ovus waren auch die ganze Zeit negativ#zitterhmmm komisch....solltest vielleicht beim FA vorbei und es abklären.:-D

Lg Marzena#winke

Beitrag von nihu1980 09.11.10 - 09:26 Uhr

Ich habe billig Ovus die schon seit 2 zyklen nur negativ anzeigen bzw. erst habe ich nur die Kontrollinie und dann kommt die Testlinie aber nicht so stark aber sie ist da, habe mir auch über mein Ovus sagen lassen das sie nicht wirklich was taugen .

Es hat jemand den selben wie ich der war negativ und einer der etwas teurer war zeigte allerdings positiv.

Beitrag von nihu1980 09.11.10 - 09:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199


so ist es ohne die eine veränderung

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 09:30 Uhr

setz mal zt 16 um 0.1 runter, dann kommen die balken auch!!

lg martina

Beitrag von marzena1978 09.11.10 - 09:33 Uhr

Sorry aber ich halte davon gar nichts....setze rauf oder runter, so wie es mir gerade passt....so braucht man kein ZB führen.....#nanana

Beitrag von nihu1980 09.11.10 - 09:34 Uhr

Hab das gemacht am ZT 16

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 09:35 Uhr

wenn deine tempi jetzt aber wieder fallen sollte morgen und nicht weiter ansteigt, dann solltest du den zt 16 wieder raufsetzen, weil dann war kein es da!!!!!

ganz wichtig.

lg martina

Beitrag von marzena1978 09.11.10 - 09:30 Uhr

Dann besorge dir anständige Ovus;-) Vielleicht warst du kurz vor dem ES aber sie sind doch nicht gehüpft....sowas gibts auch.#zitter
Gewissheit hast du nur wenn bei dir dein FA dein Zyklus mal einen oder zwei Monate lang überwacht....solltest vielleicht mal das Thema beim nächsten mal anschneiden, ich finde nämlich da ist kein ES.:-(

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 09:28 Uhr

Lass das mit der Tempiänderung. Wenn deine Tempi morgen nochmal über CL ist, dann greift die Ausnahmeregelung (3. Wert liegt nicht 0,2° über CL, aber der 4. Wert liegt über CL) und du wirst deine Balken auch bekommen.

siehe hier:
http://www.mynfp.de/kinderwunsch#q3

Viele Grüße!

Beitrag von nihu1980 09.11.10 - 09:29 Uhr

Ja ich weiss das man auch seine Mens bekommen kann auch wenn kein ES stattgefunden hat.

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 09:29 Uhr

Bitte?#kratz
Ich habe etwas über die Ausnahmeregeln geschrieben, nicht über die Mens bei fehlendem ES...

Beitrag von nihu1980 09.11.10 - 09:33 Uhr

Ich schreibe meine antworten immer ganz unten hin ich übersehe manchmal gerne etwas ....

Sorry

Beitrag von marzena1978 09.11.10 - 09:34 Uhr

#roflDas war ich, eins über dir!:-DIch glaube wir überfordern sie gerade etwas#liebdrueck:-p

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 09:36 Uhr

Da hab ich selbst den Überblick verloren...#augen