Bin so ratlos dieses Jahr - Geschenke für den Mann

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von colli84 09.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

oh man ich bin dieses Jahr so ratlos. Normalerweise schenken wir uns an Weihnachten nichts. Wir haben uns höchtens zusammen etwas zu Weihnachten gekauft. Aber dieses Jahr haben wir beschlossen uns doch mal wieder etwas zu schenken. Und jetzt hab ich einfach keine Ideen.
Wir haben uns auf etwa 50 € geeinigt. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen für mich ? Was schenkt Ihr dieses Jahr so ?

Danke schonmal.

LG Nicole

Beitrag von fiby25 09.11.10 - 10:25 Uhr

hallo nicole,

ich weiß ja nicht was dein mann für interessen hat..da müsstest du ihn wohl am besten kennen?! ;-)
meiner ist seit ein paar monaten jugendtrainer beim fußball und braucht deshalb noch einiges an fußballausrüstung...das hab ich ihm nun für weihnachten geholt.
außerdem liebt er billard überalles, da wir uns aber keinen großen billardtisch ni die whg. stellen können, bekommt er zu weihnachten noch von mir ein recht großes (70cm) tischbillard. ich denke / hoffe das er sich darüber freuen wird?! :-)
hole ihm doch irgendwas für sein hobby?!
oder was sinnliches...sein lieblingsparfum?!
oder was erotisches, was nur für euch beide gedacht ist....ein paar nett gemachte fotos von dir?!


ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen?! ;-)

lieben gruß

dagmar

Beitrag von clementine80 09.11.10 - 10:27 Uhr

Hi Nicole,

mein Mann bekommt von mir Karten für die Bluemangroup...etwas teurer weil ich mir schließlich auch eine Karte kaufen musste und auch gerne in den vorderen Reihen sitzen möchte aber endlich machen wir mal wieder was zusammen. Also wie wäre es Eintrittskarten für irgendwas was er gerne mag? Konzert... Comedian...!?

LG

Beitrag von claudia3110 09.11.10 - 21:53 Uhr

hi nicole,

eigentlich schenken wir uns auch ncihts.... aber irgendwie dann doch immer....
mein mann bekommt dieses jahr eine karte für atze schröder! da freue ich mich auch schon drauf ;-)

lieben gruss
claudia