Husten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quink 09.11.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen

Was macht ihr bei Husten bei Euren Kleinen?

Meine Kleine ist nun 10 Monate alt und jetzt hat sie die Erkältung glaub richtig eingefangen. Verklebte Augen, laufende und dann wieder verstopfte Nase und nun Hustet sie im Schlaf.

In die Augen gebe ich Muttermilch. In die Nase NACL-Tropfen. In der Nacht hatte ich ihr Zwiebelwickel gemacht. Diese Nacht hat sie damit sehr gut geschlafen, letzte Nacht ohne Wickel hatte sie Mühe.

Aber nun kommt der blöde Husten. Habt Ihr Tipps?

Danke vielmal
Quink#sonne

Beitrag von berry26 09.11.10 - 09:27 Uhr

Hi,

mit Husten würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Das kann bei den Kleinen sich schnell zu ner Bronchitis oder Lungenentzündung entwickeln.

LG

Judith