EISPRUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzy-janina 09.11.10 - 09:24 Uhr

Erstmal ein guten morgen an alle ;-) ich hätte da mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tips und ratschläge geben. und zwar versuchen mein freund und ich schwanger zu werden(ein kind habe ich schon mit meinem davorigen partner) und zwar hat es bis jetzt noch nicht geklappt und ich weiß das man sagt das es halt so seine zeit dauert ich habe es geschafft mich nicht mehr drauf zu versteifen also es nur noch im kopf zu haben und so :-p ich habe jetzt nach eisprungrechner von urbia mein es am 14ten nov und die fruchtbaren tage vom 10ten-12ten nov und den letzten versuch am 15ten nov. ich weiß klingt jetzt komisch aber was meint ihr an welchen tagen man unbedingt sex haben sollte??wir haben eigentlich richtig oft..weils natürlich spaß macht.aber vielleicht hat einer von euch ja noch mal ein paar gute tips zum sex?! würde mich sehr freuen.#winke

Beitrag von majleen 09.11.10 - 09:27 Uhr

Der ES Rechner ist immer nur ein Anhaltspunkt.

Der ES kommt ca. 14 Tge VOR NMT (NichtMensTag - Tag an dem die Mens erwartet wird)

2Zyklushälfte ZH kann zwischen 12 und 16 Tagen lang sein.

Ich würde, wenn ihr gerade erst zu üben begonnen habt, einfach nach Lust und Laune.

Alle 2 Tage ist super, da trifft ihr sicher den ES. Viel Glück #klee

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 09:28 Uhr

wie lang sind denn deine zyklen?

auf den es rechner würde ich mich in keinem fall verlassen!!!!!!

beobachte deinen zs auch, wenn der spinnbar und glasig wird, dann sollte ihr auf jeden fall sex haben, mindestens 3-5 tage hintereinander.

lg martina