facebook - bin ich zu blöd? spiele.....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ratzemann 09.11.10 - 09:26 Uhr

hallo!

seit einigen tagen bin ich bei facebook angemeldet.

ich habe bis jetzt ein paar fotos hochgeladen, doch schon 2 freunde gefunden und diese ganzen privaten einstellungen gemacht.

ich würde jetzt gerne auch mal spielen, wo finde ich denn die ganzen spiele???? bin ich zu doof dafür? ich finde da nix.......

kann mir bitte jemand sagen, auf welche seite ich gehen muß um zu spielen, bzw. alle spiele zu finden????

vielen dank!

Beitrag von ratzemann 09.11.10 - 09:30 Uhr

oh.....

jetzt habe ich es doch gefunden......*hi hi hi #schein

Beitrag von robingoodfellow 09.11.10 - 09:33 Uhr

Komm zu Monster World, ist lustig^^

Beitrag von ratzemann 09.11.10 - 09:39 Uhr

jaa....

das hab ich ewig lange auf meinvz gespielt.....

aber nachdem sich die missionen ständig wiederholt haben, hate ich keine lust mehr!

lg

Beitrag von ratzemann 09.11.10 - 09:43 Uhr


monster world finde ich nicht..... :-(

Beitrag von akti_mel 09.11.10 - 11:10 Uhr

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/monsterworld