Neu und schon eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willeinbaby2011 09.11.10 - 09:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930984/548937

Guten Morgen , was haltet Ihr von mein ZB ?

Ich hab heute mit den cb digital mit wochenbestimmung neg getestet !

Kann ich noch hoffen ?

Danke für Eure Antworten !

LG Evi

Beitrag von majleen 09.11.10 - 09:29 Uhr

Sieht ganz schön zackig aus. Mißt du immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett?

Ist dein ES immer so früh? Wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von willeinbaby2011 09.11.10 - 09:31 Uhr

Meine Kurven sehen immer so aus , allerdings war die Tempi noch nie so hoch vor der Mens !

Ich messe direkt nach dem aufwachen , oral , immer das selbe thermo.

Mein Zyklus ist immer so bei 28-30 tagen.