Crayola "Color Wonder" Magischer Leuchtpinsel - Frage....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandramutti 09.11.10 - 09:29 Uhr

hallo!

gestern beim einkaufen hat meine kleine (4) diesen leuchtpinsel entdeckt. sie malt ja super gerne mit wasserfarben usw.
hatte die packung in der hand und wieder zurückgestellt, weil:

- was macht man wenn die farben aus sind? wo gibts die zum nachkaufen-zu welchem preis???

-und das papier? wo gibt es das? überall im internet usw., gibts nur die grundpackung... und wie gehts dann weiter? mit sicherheit würde meine keline viel, viel malen (hat am tag schon so einen wahnsinnigen papier-verschleiß) und ist das papier von dem leuchtpinsel zu ende... wie gehts weiter?

hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
soll ja super toll sein... aber möchte nicht wieder allzuviel schrott unter dem weihnachtsbaum haben, der dann nur in der ecke liegt, wenn das papier zb zu ende ist.

lg, sandra

Beitrag von criseldis2006 09.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich habe mal gegoogelt und gefunden, dass es dazu auch Nachfüllpacks zu kaufen gibt.

LG Heike

Beitrag von sandramutti 09.11.10 - 12:28 Uhr

hallo!

oh prima... hast du einen link für mich? bin bisher nicht fündig geworden :-(