ES +9/10 Grippeschutzimpfung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina2112 09.11.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hätte heute die Möglichkeit, mich gegen Grippe impfen zu lassen.
Ich frage mich aber, ob das bei ES +9/10 eventuell schaden könnte?

Hat jemand Erfahrungen?

Danke schon mal und LG

Alina (die hofft dass es geklappt hat!) ;-)

Beitrag von majleen 09.11.10 - 09:39 Uhr

Laß ich gar nicht erst machen :-p
Aber ich habs auch früher nicht jedes Jahr gemacht. Vielleicht gerade erst mal 3x im ganzen Leben ;-)