Ein bisschen peinlich...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von amore79 09.11.10 - 09:39 Uhr

Guten morgen ihr lieben Sternenkinder-mamis,
habe leider am 02.11 eine Ausschabung machen lassen, weil das Herzchen von meinem Sternchen nicht geschlagen hat (9+2SSW).
OP verlief gut und bin seit gestern wieder auf der Arbeit.
Im Krankenhaus hat man mir Ovulis (weiss nicht ob die so heissen) verschrieben die ich fuer 7 abende in die Vagina einfuehren muss.
Jetzt wirds ein bisschen ekelig...entschuldigt bitte.
Wenn ich das Medikament einfuehre ist mein Finger danach mit kleine Hautfetzen verschmiert, ohne Blut. #zitter
Ist das normal??
Danke vielmals und ich bitte nochmals um entschuldigung.

Verena

Beitrag von sagapo 09.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo Verana

Hattest du eine Infektion oder wozu hast du die Ovulas bekommen? Welche Farbe haben die Hautfetzen? Im Zweifelsfalle würde ich mal bein Gyn anrufen und nachfragen!

Lg sagapo