Clubwerbung PCO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessie86 09.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Ich hab seit heute ein neuer Club und suche aktive Verstärkung#freu

Ich leide selbst an PCO und nehme seit kurzem Dexa.Da ich noch am Anfang der behandlung stehe hab ich einen Cub gesucht.Leider sind alle Clubs über PCO hier bei Urbia nicht für mich oder sie sind nicht wirklich aktiv.
Deswegen möchte ich euch einladen und besonders Erfahrene PCOler.
Wir können uns austauschen,Informieren,gemeinsam Abnehmen und einfach nur Quatschen!#freuHauptsache Aktiv und wohlfühlend.

http://www.urbia.de/club/PCO+und+ihre+T%FCcken

Bis Bald ihr Lieben!

Lg Jessie

Beitrag von sterretjie 09.11.10 - 09:43 Uhr

Ich wurde gerne beitreten, bin aber noch nicht lange genug bei Urbia :-[ Also muß ich noch etwas warten. Bis ich ein Junger hupfer bin.

Super Idee!

Beitrag von jessie86 09.11.10 - 09:45 Uhr

kein Problem!
Der Club rennt nicht weg;-)