Spontaner Juckreiz über Nacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannyeagle 09.11.10 - 09:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe da mal ne Frage: Seit Montag morgen habe ich einen unerklärlichen Juckreiz vorwiegend an Armen und Beinen. Angefangen hat es an beiden Ellbogen. Heute sind die Kniegelenke und Beine dazu gekommen. Die Stellen sind rot und warm und ich könnte mir die Haut abkratzen, so doll juckt das. Habe das Gefühl, überall am Körper sitzen kleine Ameisen, die mich ärgern wollen.
Könnte es sein, dass das mit einer SS zusammenhängen könnte? Da meine Temp heute wieder gefallen ist, dachte ich eigentlich, dass sich meine Mens ankündigt. Aber im Internet habe ich gefunden, dass das während einer SS infolge der Hormonumstellunge kommen könnte.
Könnt ihr mir helfen? Weiß einer mehr dazu?

Ach so, ich hatte noch nie Probleme mit meiner Haut; nicht zu trocken, keine Neurodermitis o.ä.... nix.

LG

Beitrag von sparla 09.11.10 - 09:50 Uhr

Wie weit bisr du denn?
Sparla;-)

Beitrag von sannyeagle 09.11.10 - 09:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929876/547530

Beitrag von sparla 09.11.10 - 10:00 Uhr

Also für solche Anzeichen ist es meiner Meinung nach zu früh.. wenn dann hat sich das Ei jetzt überhaupt erst eingenistet und fängt jetzt an HCG zu produzieren... WENN...
geh doch zum Arzt..
Sparla

Beitrag von nennynenny 09.11.10 - 10:28 Uhr

hallo ja das habe ich auch immer auch auf rücken und bauch ich creme mich dannimmer gleich einmit eine parfümfreie creme ambesten ist da die wund und heil oder ne zink creme...

Beitrag von sannyeagle 09.11.10 - 10:32 Uhr

ok, danke für den tipp.
weißt du was das ist bzw. warum das auf einmal auftaucht?