Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358

was meint ihr hoffen oder nicht????

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 09:45 Uhr

auf jedenfall ich puste mal ganz dolle das se oben bleibt hauptsache is über der coverline hier meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 09:46 Uhr

SIEHT DOCH GUT AUS....

verstehe nur nicht warum sie beim mir zick zack geht????

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 09:47 Uhr

is doch bei jedem anders hauptsache is die tempi steht über der coverline wie ob hoch mal runter vollkommen egal hauptsache hält sich oben meine tempi hat nen lineal verschluckt grins

Beitrag von majleen 09.11.10 - 09:45 Uhr

Warum nicht hoffen? Du bist doch gerade erst bei ES+10, wenn man nach dem positiven Ovus geht. Bei ES+8 testet so gut wie niemand positiv. Bienchen sind doch auch ok. Viel Glück #klee

Beitrag von mariele87 09.11.10 - 09:46 Uhr

ich denke, du kannst auf jeden fall hoffen, aber der sst, den du gemacht hast, war doch noch viel zu früh... du bist doch jetzt erst es+10

#winke marie

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 09:48 Uhr

wann kann ich noch einen machen???

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 09:52 Uhr

wan kann ich noch mal testen?

Beitrag von mariele87 09.11.10 - 09:54 Uhr

ich würd samstag noch mal mit nem 10ner und morgenurin testen...dann hast du gewissheit!!

viel#klee