Ab morgen 38.ssw!!!! Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 09.11.10 - 09:42 Uhr

Huhu Mädels!!!!
Ja kann es denn wahr sein??? Am anfang meint man die zeit vergeht nicht und jetzt ist alles auf einmal total schnell vorüber gegangen!!!
Heute habe ich meinen prinzen noch nicht so oft und intensiv gespürt wie sonst das wird wohl am platzmangel liegen oder???
Ich wünsche euch Mädels eine wunderbare restschwangerschaft, und eine noch tollere geburt!

Viele liebe grüsse von saskia die ab morgen in der 38.ssw ist und es noch garnicht fassen kann #verliebt

Beitrag von meram 09.11.10 - 10:45 Uhr

Ich häng mich mal dran, obwohl ich erst übermorgen in der 38. Woche bin. Wahnsinn, Wahnsinn! Dann kann sie wirklich kommen...
Das weniger spüren liegt bestimmt am Platzmangel, solange du ihn überhaupt spürst müsste das schon in Ordnung sein. Wobei ich das Gefühl hab je enger es wird, desto mehr spüre ich meine Kleine. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine VW-Plazenta hab, die als sie noch kleiner war die Bewegungen oft abgefedert hat. Jetzt ist sie dafür einfach zu groß und ich merke jedes strecken und treten.
Alles Gute für die restlichen Wochen (wenn es denn noch Wochen werden :-))!
LG
meram (36+5)

Beitrag von nikamaus85 09.11.10 - 11:02 Uhr

Huhu Saskia,

ich bin auch ab morgen in der 38. SSW :-)
Finds auch unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Das Schöne ist ja auch, dass unsere Mäuse ab morgen offiziell keine Frühchen mehr sind und das ist ja wohl mal supi....
In meinem KH kann man nämlich erst ab 37+0 entbinden, weil die keine Kinderintensiv u.ä. da haben. Um so mehr freuen wir uns, dass wir endlich auch offiziell in unser Wunsch KH fahren dürfen.

Sonst gehts mir so solala....wehe mich so durch die Gegend. Ständig harter Bauch und der Kleine macht auch Bambule. Das wird ihm langsam alles zu eng und dagegen kämpft er ganz gut an, der kleine Rambo.

Viele liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft

Nika