Elektrische Zahnbürste

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von courtney13 09.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels,
kann mir jemand die elektrische Zahnbürste von Braun Oral B für Kinder empfehlen???

meine große liebt ihre elektrische Zahnbürste. Sie ist von Aldi, aber leider hat sie ihren geist aufgegeben.

Ich möchte jetzt auch eher eine mit externem Ladegerät, weil das mit Baterie wohl eher ein sch... ist!

Hat jemand erfahrung mit der Oral B für Kinder??? ist die was???

Wäre nämlich ein gutes Geschenk vom Nikolaus...

LG courtney

Beitrag von vreni5 09.11.10 - 09:49 Uhr

Huhu!

Ja, die ist toll. Wir haben sie jetzt schon ein Weilchen und können nicht klagen. Kann sie weiterempfehlen.

LG

Vreni

Beitrag von valeska1979 09.11.10 - 09:51 Uhr

#pro....ich kann sie nur empfehlen. Mein Sohn hat Mativ "Cars" seit er zwei oder drei #kratz Jahre alt ist.

Die Zähne sind 1a und gut geputzt. Die Ersatzzahnbürsten sind natürlich teurer als andere, dafür hält das Gerät aber ewig und die Zähne meines Kindes sind mir schon was wert. Außerdem kaufe ich die Ersatzzahnbürsten immer im Sonderangebot, dann geht das mit dem Preis auch ok.

Viele Grüße

Beitrag von andrea2909 09.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo

mein Sohn hat auch die von Cars, kann mich nur den Vorschreiberinnen anschließen.

Wir sind super zufrieden und benützen die auch schon letztes Jahr, da gab es sie bei uns auch zu #niko.

Gruß
Andrea

Beitrag von sunny_harz 09.11.10 - 10:47 Uhr

Ja, die ORal-B ist toll für Kids. Meine Tochter ist gaz stolz auf das Ding und Zähneputzen ist seitdem nie wieder ein Thema gewesen!

Beitrag von piroska77 09.11.10 - 13:07 Uhr

Oja sehr zu empfehlen!