das nenn ich ja mal nen absacker!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 09.11.10 - 09:54 Uhr

guten morgen,

hat der FA also doch recht gehabt. KEIN ES diesen zyklus. hat ja am 30ZT progesteron gemessen nochmals und gemeint, es sei nicht gestiegen.

meine kurve zeigte einen an... hatte noch ein wenig hoffnung..

aber seit gestern ist die temp ja mehr als im keller....

ich glaube ich kann mich auf die mens einstellen .....

schluchz***

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/547206

Beitrag von bambi4486 09.11.10 - 11:55 Uhr

hallo sarah

oje...das sieht wirklich nicht so optimal aus...leider!

lass dich mal #liebdrueck

bambi