Starke Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spindler08 09.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage...

ich habe seit gestern (gestern allerding nicht so schlimm) ein sehr starkes Ziehen im UL und im Rücken...
Heute morgen ist es doch wirklich schmerzhaft... Das heißt bestimmt nichts Gutes , oder?
Um 2 hab ich einen Termin beim FA...

LG

Beitrag von carlos2010 09.11.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

es wäre hilfreich, Deine SSW zu kennen um Dir eventuell Deine Frage beantworten zu können!

Beitrag von spindler08 09.11.10 - 10:02 Uhr

oh ja, tschuldigung, ich bin in der 7. SSW

Beitrag von leoniechantal 09.11.10 - 10:05 Uhr

warte nicht bis heut nachmittag,fahr gleich zum FA.

alles gute

Beitrag von carlos2010 09.11.10 - 10:06 Uhr

Das könnten die Mutterbänder sein; so lange Du keine Blutungen hast ist alles erst einmal gut und es gibt keinen Grund sich verrückt zu machen.
Auch wenn Blutungen auftreten, bedeutet das erst einmal gar nichts.
Ich hatte auch in der 6.SSW leichte Blutungen und es war nicht!
Jetzt bin ich in der 36.SSW und mir und meiner Kleinen geht es gut:-D.

Mach´Dich nicht verrückt und freu´dich auf den US heute nachmittag!

Alles Gute#klee


carlos ET-30

Beitrag von spindler08 09.11.10 - 10:07 Uhr

Im Moment habe ich echt fiese Schmerzen... und Angst

Beitrag von daniela2605 09.11.10 - 10:10 Uhr

Dann pack jetzt Deine Sachen und geh zum Arzt. Der wird Dich niemals wegschicken!!!

Alles Gute #blume