Text für "Kümmer-/Wünschekasten" im Kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bumbel 09.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

wir (Vorstand eines Kindergartens geführt als Elterninitaive) haben vor, bei uns im Flur einen Briefkasten aufzuhängen für Kritik, Wünsche, Anträge auch gerne anonimisiert - wie es ihn ja in vielen Geschäften schon gibt.:-)

Hat jemand schon so etwas? Habt ihr eine Idee, was wir als netten Spruch draufschreiben könnten?

#danke schon mal für Eure Ideen
bumbel