Ökotest 2010 - wie haben Milchbreie abgeschnitten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wmbaby2006 09.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer hat das Heft und kann mir sagen, wie die Milchbreie im Test abgeschnitten haben? Es geht mir hauptsächlich um Zuckerzusatz, der ja gerne versteckt wird.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße,
Nicola mit Linus (*11.2006) und Lotta (*08.2010)

Beitrag von darla2009 09.11.10 - 21:48 Uhr

#schock ich hab das heft neulich weggeschmissen... #hicks

weiß nur noch, dass die milasan-milch-breie schrott waren. sorry... :-(