Mädels, klopft mir mal auf die Finger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine911 09.11.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,
bitte klopft mir auf die Finger!!

Ich konnte mich gerade noch davon abhalten zu testen! Zum Glück...

Ich weiß, wär schwachsinn jetzt schon zu testen, aber ich bin doch sooooooo hibbelig...

Hier noch meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788681/547229

LG, sunshine#sonne

Beitrag von majleen 09.11.10 - 10:03 Uhr

Würd sagen ES+10/11. Ich würd erst nach NMT testen. Viel Glück #klee