bin grad sooooo sauer!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 09.11.10 - 10:04 Uhr

hi mädels

das, was ich jetzt grad im radio gehört hab, macht mich grad so sauer!!!:-[:-[:-[

26 jährige frau legt ihr baby in die waschmaschine und lässt die maschine 40min laufen! ich könnt grad heuen! WARUM TUT EIN MENSCH SOWAS?!?!?! bin fassungslos!!!!

#heul
bambi

Beitrag von cucina3 09.11.10 - 10:08 Uhr

Und das ist kein FAKE ?
Einfach unbegreiflich und traurig sowas.

Reg Dich nicht auf !

LG
cucina3 SSW23

Beitrag von bambi4486 09.11.10 - 10:10 Uhr

nein das ist so passiert!
doch ich reg mich grad wahnsinnig auf! ich würde alles dafür geben, dass ich endlich glücklich schwanger bin. nächste woche käme mein kleiner sonnenschein zur welt.....


Beitrag von cucina3 09.11.10 - 10:24 Uhr

Es tut mir leid !
#liebdrueck

Beitrag von bambi4486 09.11.10 - 10:27 Uhr

danke #blume

ich wünsch dir noch eine schöne kugelzeit #liebdrueck

bambi

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 10:43 Uhr

Hj,sowas zu höhren macht mich wütend.Mein Bruder und meine schwägerin
versuchen es schon seit 15 jahren schwanger zu werden.Und sowas hat eins und bringt es um.Ich glaubs nicht.LG

Beitrag von bambi4486 09.11.10 - 10:59 Uhr

15 jahre? das ist krass!

wir sind fast 2 jahren am üben. hatte 2 fg :-( ich würd alles dafür geben, dass ich endlich glücklich schwanger bin! nächste woche käme mein baby zur welt :-(

und was macht die? ich kann es nicht glauben!!!