heute 3. screening wie groß waren eure bauchmäuse???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen99 09.11.10 - 10:06 Uhr

Guten morgen ihr alle,

meine frage steht ja schon oben. habe heute 3.screening und hoffe auch mein erstes ctg.
wie groß waren denn eure bauchmäuse?? bin mal gespannt hoffe sie wird nicht so groß wie meine erste!!!

ganz liebe grüße

Beitrag von alohawauwau 09.11.10 - 10:09 Uhr

huhu

Bei 30+3 war unsre maus 38,5cm groß und 1440g schwer:-)

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt +Kaffeböhnchen Noemi Malia 33+1#verliebt

Beitrag von 05biene81 09.11.10 - 10:11 Uhr

Ich hatte mein 3.tes Screening erst in der 31.SSW und da war mein Kleiner Mann gute 39vm groß und leichte 1430gramm schwer/leicht.

Viel Spass heute

LG Biene 35.SSW

Beitrag von alohawauwau 09.11.10 - 10:19 Uhr

huhu

na dann haben wir ja fast die gleichen werte;-)warst du bisher nochmal beim FA und wenn ja was für daten hat dein kleiner nun?
unsre maus hatte bei 32+3 1800g und war etwa 42cm groß.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt +Kaffeböhnchen Noemi Malia 33+1#verliebt

Beitrag von chaos-delight 09.11.10 - 10:34 Uhr

Ich hatte mein 3. Screening auch in der 29. Woche.
Der Kleine war da schon 42 cm lang und 1700g schwer. #schock

Viel Spaß heute!
chaos

Beitrag von die_elster 09.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

das das 3. Sreening in der 32. SSW.
Da war der Lütte 43,4 cm groß und ca. 1940g schwer.

Lg Heike+Pocke(ET-45)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von bothur2009 09.11.10 - 11:01 Uhr

Ich hatte mein 3 in der 28+2SSW
und meine Maus war da 37,5cm und ihr Köpfchen 28,2cm und sie wog 1500g

in der 30+3SSW war meine Maus schon 42cm , der Kopf 31 und sie wog 1800g


Ich hoffe ich könnte dir helfen!!!


Vera mit Angelika 5 1/2 jahre und Bauchmaus 31+3SSW