Vergleichswerte 35.SSW (34+3)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sudika 09.11.10 - 10:07 Uhr

Huhu ihr Lieben,

war gestern beim FA, unser Kleiner ist jetzt schon 2500gr und misst 45cm ;-)
Der KU war 31,5cm mein ich mich noch zu erinnern :-)
Muss in 2Wochen wieder dahin und danach jede Woche,Wehen hatte ich diesmal keine, obwohl ich mein,welche zu spüren#kratz

Naja,wünsch Euch noch ´nen schönen Tag...

LG
Sudi+BabyBoy

Beitrag von 05biene81 09.11.10 - 10:09 Uhr

Ich habe leider noch keine Vergleichswerte, denn meinen Arzttermin habe ich erst morgen aber ich freue mich schon drauf.

Wahnsin 2,5 Kilo sind in deinem Bauch :-D

LG Biene 35.SSW

Beitrag von sudika 09.11.10 - 10:14 Uhr

hey biene,
das hab ich mir auch gedacht :))) ein kleiner brocken :-D
der arzt meinte,dass er ein durchschnittliches baby sei mit der größe und dem gewicht,weil ich verwundert war..sind ja immerhin noch fast 6 wochen bis zur geburt..und die kleinen sollen ja bekanntlich in den letzten wochen viel zulegen :-D

LG

Beitrag von carlos2010 09.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

meine Kleine war bei 34+0 ca. 44 cm groß und wog 2.170 g#verliebt.
Ich habe übermorgen den nächsten Termin und bin dann auch wöchentlich bei meinem FA.


Alles Gute#klee

carlos ET-30

Beitrag von michaela0705 09.11.10 - 10:12 Uhr

Bei mir war der Kleine in 34+4 2600 Gramm schwer und hatte eine Grösse von 47 cm. KU weiss ich leider nicht.
Wehen waren bei mir auch nicht auf dem CTG...

Gestern, (36+4) war der Kleine bei 3000 Gramm und 50cm Grösse, Wehen waren regelmässige, aber leichte auf dem CTG und das Köpfchen ist ins kleine Becken gerutscht #huepf

Wünsch dir alles Gute für die restliche SS

LG, Micha mit #babyboy 37.SSW #verliebt

Beitrag von 30.11.10 09.11.10 - 10:49 Uhr

3700 gram 50cm;-)

Beitrag von gnom79 09.11.10 - 11:09 Uhr

hallo...

Unser kleiner Mann war bei 34+3 2500g geschätzt. Länge und KU hatte sie nicht gesagt.

Ich hatte im CTG einzelne Wehen, die ich aber gar nicht bemerkt habe.

Lg Gnom

Beitrag von spyro82 09.11.10 - 11:10 Uhr

Huhu...

meine Jüngste wurde damals in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt und kam dann Gott sei Dank bei 38+1 mit 3775 gramm,51 cm und einem KU von 37 cm zur Welt!#verliebt

Heute wiegt sie knapp 9 kilo mit ihren 18 Monaten!!!#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike