Kann ich mir das sparen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 09.11.10 - 10:07 Uhr

Ich habe am 20.10 die pille abgesetzt...

Seid ca 3 Tagen ist mir öfter mal übel. Muss dazu sagen das ich seid über einer woche einen Magen Darm Virus habe. Weiß nicht ob es daran liegen könnte, bisher habe ich das bei solch einem Virus nicht gemerkt, oder es ist mir vllt einfach nicht aufgefallen weil ich auf meinen Körper nicht so geachtet habe wie in letzter zeit ;)

Wollte nur mal fragen, ob das einen Test wert ist, oder ich mir das sparen kann #rofl

weiß ja nicht wie lang dieser Zyklus ist/ wird #zitter

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 10:18 Uhr

Ich denke, das kannst Du Dir sparen. ;-)

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von mamamoni74 09.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo jen.
uuuuuhhhhhhhhh. Wäre schon etwas zu früh, meinst nicht?
Ich bin zwar noch nicht soooo lang hier, aber hey, es ist noch nicht mal 3 Wochen her als Du die Pille abgesetzt hast. Wer weiß, ob Du überhaupt nen ES hattest.
Fang mal beim nächsten Zyklus an ein ZB zu führen. Dann weißt auch wie lang Deine Zyklen sind, wann Dein ES ist und wie sich Dein Körper nach der Pille wieder einpendelt. usw... #bla

Entspann Dich! Du hast noch soooooo viel Zeit.


Gruß moni

Beitrag von jen90 09.11.10 - 10:39 Uhr

Ja, deswegen frage ich weil es mir früh vorkommt :)

Aber ich les hier auch mehrmals das der es schon an zt 8 war oder so, deswegen kam ich drauf :P

Wollte nur was hören damit ich auch keinen test mache :D

ab nächsten zyklus wird der cbm benutzt :)