schottischer Nachtisch mit Mascarpone u. Haferflocken ....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tanjawielandt 09.11.10 - 10:07 Uhr

Vor kurzem hat hier jemand ein Rezept von einem schottischen Dessert eingestellt.
Mit Mascarpone, Quark, Haferflocken, Whiskey......
Kann den Beitrag nicht mehr finden.
Kannn mir jemand helfen ?

Beitrag von litha 09.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo!

Google mal nach "Cranachan". Da wirst du fündig.

Klassisch wird es mit Creme double gemacht.

LG Litha

Beitrag von tanjawielandt 09.11.10 - 10:16 Uhr

Super. Vielen Dank.