Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelsi 09.11.10 - 10:07 Uhr

Halli Hallo

war gestern beim Frauenarzt und da konnte man zwischen den Pobacken ;) (also er schaute uns mit den Po an ) etwas sehen, als mein Zwerg sich umdrehte sah man auch was zwischen den Beinen aber mein Arzt möchte sich nicht festlegen, aber meinte schon das es sehr gut für einen Jungen aussieht.

Jetzt mal bei euch, habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Bleibt es dann doch beim Geschlecht? Hätte gerne noch ein Mädel aber wenn ein Bub ist dann freue ich mich natürlich auch. Bin heute 15+1 (Frauenarzt meint Zwerg 16 + 2 lt. seinen Berechnungen)

Weiss ihr könnt mir auch keine Gewissheit geben, aber vllt habt ihr ähnliche Erfahrungen und das Geschlecht hat sich gedreht. Sorry für viel blabla

Beitrag von jenny21313 09.11.10 - 10:15 Uhr

Huhu,also ich bekam in der 16/17ssw ein Mädchen Outing,und es wurde in

der 20ssw bei den 2. Screening bestätigt,denke es bleibt jetzt auch dabei

und ein 95%Outing müsste schon stimmen;-)

Hab jetzt auch schon geshoppt#verliebtfreu mich riesig auf die kleine dabei

muss ich zugeben,das ich aufjedenfall einen Buben wollte da ich schon eine

Prinzessin habe;-)

Aber so kanns kommen,man kann es sich nicht aussuchen,und die Freude ist

jetzt um so größer:-D

Ich denke wenns bei dir nach einen Jungen aussieht dann ist und bleibt es auch so;-) In der 16/17ssw stimmen meistens die Outings:-)

Glückwunsch zum Bub und freu dich,ist doch schön ein Pärchen zu haben#verliebt

Alles gute weiterhin,und liebe grüsse#winke

jenny 22ssw

Beitrag von sweetheart83 09.11.10 - 10:32 Uhr

Mein Großer hat sich bei 14+6 eindeutig geoutet, ich denke, wenn man schon was sieht, dann wird auch nichts mehr abfallen. Habe damals auch schon angefangen zu shoppen, hatte keinen Zweifel.

Beitrag von morena-brasil 09.11.10 - 10:53 Uhr

ich hatte ein Outing schon in der 15.ssw:-) wurde dann schon 3mal bestätigt#huepf wir bekommen ein Junge. Shoppen war ich schon und das Kinderzimmer ist auch schon fast fertig (ganz viel hellblau#verliebt).
eine Prinzessin haben wir schon, also freuen wir uns auf unseren bub.

LG
Jenny,Katelyn 21Monate und Lucas 24.ssw

Beitrag von sandonna 09.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo gelsi

also wir haben unser Outing bei 15+5 bekommen, zwar mit Vorbehalt aber denk mal das sich da nicht mehr viel ändern wird. Kann ja nicht auf einmal noch was "dranwachsen"
Bin schon auf den nächsten FA Termin gespannt, da haben wir den großen US....
Bei meiner 2. hab ich das Outing in der 18. SSW bekommen und es ist auch so geblieben.

LG