Bitte dringend um Vergleichswerte 32.SSW.

Hallo!

Komme gerade vom dritten Screening. Soweit war alles ok. Aber der Bauch von meiner Maus sei etwas klein #zitter Und der Oberschenkel lang #gruebel
Meine FÄ war zwar trotzdem zufrieden - ich mach mir aber wiedermal einen Kopf.

Hier unsere Werte:

BPD= 8,5
FOD/KU= 10,4 / 29,7
ATD= 7,6
APD/AU= 25,0
FL/HL= 6,2
Gewicht: ca. 1800 gr.


Wie sah das bei euch aus in der 32.SSW?

1

hallo,
mach dich nicht verrückt. wenn was nicht in ordnung wäre, hätte das der doc konntrollieren lassen
kann dir mal meinte werte zum vergleich geben sind 31. ssw

BPD 7,7
APD/ AU 25,6
FL/ HL 5,8

42cm, 1520g

lg luzy

6

meiner war in der 31. Woche

BPD 81,1
FOD104,8
KU 29,2
ATD 88,9
ASD 77,0
AU 27,9
FL 61,7


42 cm und 1891gramm

Der BAuchumfang ist AU und fast immer gleich mit Kopfumfang.

2

der AU war bei uns in der 32. woche 25.3 cm (also kaum groesser als eurer) und meine FA meinte, dass das voll im normalbereich liegt.
FL war 6 cm (also kaum kuerzer als eure) und das soll wohl auch ganz normal sein!

4

#danke#danke#danke
Du hast mich ein wenig beruhigt #schwitz

3

Danke für deine Daten!
Kannst du mir sagen, welcher Wert vom Bauch ist?

5

Lass Dich nicht verrückt machen.
Hier die Werte von unserm Lüttenaus der 32 SSW:

BPD= 8,57
KU= 30
ATD= 8,5
APD/AU= 28,0
FL/HL= 6,2
Gewicht: ca. 1920 g

Lg Heike+Pocke(ET-45)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

7

HI !!

Also leonies werte waren in der 32.SSW

BPD = 8,5
FOD/KU = 29,4
ATD = 9,6
APD/AU = 24,2
FL/HL = 6,4

genau an diesem Tag wo die werte gemacht wurden kam sie auch zur Welt und war:

1670 g schwer und 44 cm KU war 30 cm.

LG

8

Hallöchen...

Wenn du verunsichert bist dann hole dir eine zweite Meinung! Ich habe 2 Söhne und mein zweiter wurde in der 35 SSW auf 1800g geschätzt. Hatte mir auch eine zweite Meinung eingeholt und wurde damit abgespänstigt das ich ja selber auch so ziehrlich und klein sei. Ich habe auf wunsch meinen kleinen per KS in der 38+0 bekommen da mir einiges komisch vor kam... Er war dann nur 46cm und 2230g schwer. Mein Arzt meinte das er schon seit Wochen unterversorgt war und er es keinen Tag länger geschafft hätte. :-[
1800g in der 32 SSW hören sich doch normal an, habe mal gehört das pro Woche ungefähr 250g dazu kommen.

Wir wünschen euch eine schöne SS!!!

Liebe Grüße#winke

Sunny84 + John07 + Lenny10

9

Hallo habe leider nur werte aus der 30SSW
ich stelle sie dir mal rein!

BPD=8,4
FOD/KU=31,0
ATD=7,2
APD/AU=24,8
FL/HL=5,9

Gewicht=1800gr.


#winke