ein wenig Angst !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2ermum 09.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo zusammen ..
Normalerweise bin ich eher die im Hintergrund :-)
Nur heut muß ich auch mal was los werden .
Bin gerade mitten im Umzugsstreß . Nur leider findet das meine Bauchmaus nicht so toll .
Ich bin ab morgen in der 30 . Woche und habe immer wieder mal wehen ( Senkwehen ) die ab und an auch wegatmen muss.
Meine Hebi hat dann auch festgestellt das sich der GMH etwas verkürzt hat und der Mumu weich und fingerspitzen durchlässig .
Da es meine 3. ss ist hab ich natürlich jetzt etwas Angst das es zu früh losgeht als es soll .
Nur leider lässt sich bei einem Umzug stress schlecht vermeiden und zur Ruhe kommt man auch kaum vorallem nich mit noch zwei Kids ( 4 und 3) .

Sorry das es so lang geworden ist und danke fürs Zuhören :-)



2erMum mit zwei wundervollen Kids an der hand und babygirl im Bauch...

Beitrag von wendy82 09.11.10 - 11:17 Uhr

hi 2ermum

Ach mensch das ist natürlich nicht so gut #schmoll

Aber wäre da nicht jemand der deine kleinen Mäuse für die Zeit etwas betreuen könnte? Damit du etwas zur Ruhe kommst. Versuche einfach zwischen durch dich hinzusetzen deine Beine hoch zu legen und dir ein Tee zu gönnen ;). Du brauchst auf jeden Fall mehr Ruhe.
Ich weiß das es sehr schwer ist Kinder und Umzug, hab auch schon 2 Kids und bin wieder SS ich kenne das sehr gut, dass das mit Stress verbunden sein kann weiß ich. Ich kann Dir nur 1 Tipp geben versuche jemanden zu organisieren der sich etwas um die kleinen Kümmert, überlasse das Tragen wem anderes. Auf keinem Fall darfst Du schwer tragen. Und versuche so oft wie es dir möglich ist dich hin zu setzen und dir Ruhe und Pause zu gönnen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine SS, Umzug und deine Kids.

LG wendy82 20ssw#winke

Beitrag von 2ermum 09.11.10 - 11:22 Uhr

@wendy..
Danke für deine ganz lieben Worte...
Leider hab ich hier niemanden der sich um die beiden kümmern kann das ist auch der Grund für den Umzug ..
Ich hoffe das alles bald vorbei ist und ich endlich den rest der SS geniessen kann ( wenn dann nicht doch alles schneller gehtr als mir lieb ist :-( )

LG 2ermum 30ssw#winke

Beitrag von wendy82 09.11.10 - 11:35 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles Gut geht #liebdrueck
Und alles Gute für die Entbindung später #blume

LG wendy82 20ssw#winke