fotograph

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von judithsche 09.11.10 - 10:16 Uhr

zu unseren großen kommt bald der fotograph im kindergarten....
nun würd ich gern mal wissen was sowas kostet?

Beitrag von andrea2909 09.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo

also wir haben für 4 Passfotos , zwei etwas größere und zwei von 13x18 ca 14,50Euro komplett gezahlt, die Bilder waren in zwei Posen. Ach ja und eins in Schwarz/Weiß.
Also unserer hat dieses Jahr echt schöne gemacht, eins im Freien wo sie so aus ner art Riesenwurzel rausschauen und eins auf ner halben vespa. :-)

Gruß

Beitrag von hanni123 09.11.10 - 10:36 Uhr

Huhu,

bei uns kostete die komplette Mappe 20€. Da waren 3 verschiedene Bildmotive in verschiedenen Grössen drin, ein Bogen mit Bildern als kleine Sticker (die man z. B. in Freunde-Bücher kleben kann), einige ca. Passbildgrösse, dann alle Bilder 2x in 10x15, und dann war noch ein Bild in 13x18 dabei, aber das hätte 3€ extra gekostet. Ich hab es nicht genommen, weil ich das Bild nicht so schön fand.

LG

Hanna

Beitrag von hummelinchen 09.11.10 - 16:48 Uhr

frag mal nach, ob sie die die Internetadresse geben...

Ansonsten liegen die immer so bei 15 - 18€ - pro Serie
Gruppenbild bei 3€
Es besteht aber kein Kaufzwang

lg Tanja