War bei Fa 10+4!**Junis****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 09.11.10 - 10:18 Uhr

War heute wieder beim FA und hatte wieder US......Ohhhh man so schön, unser Zwerg ist jetzt stolze 3,8cm und alles ist dran. Hat auch kräftig gestrampelt!! #verliebt#verliebt
Jetzt fange ich an meine #schwanger so richtig zu geniessen!!!Foto in der VK

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 10+4 #verliebt

Beitrag von engelchen-158 09.11.10 - 10:22 Uhr

huhu kristin!!!

das ist ja schön zu hören das alles in ordnung ist!

ich darf am freitag wieder schauen was das zwerglein macht!!! ach bin ich gespannt!!!

sind ja etwa gleich weit...

lg und alles liebe#herzlich

lene

Beitrag von schwino2802 09.11.10 - 10:23 Uhr

Glückwunsch!

Ich war heute auch beim FA bin jetzt 10+1 und unser zwerg ist jetzt 28 mm groß!
ET haben wir am 06.06.11 wann ist euer ?

LG Melanie #ei + 10+1

Beitrag von kristinweber 09.11.10 - 10:24 Uhr

Wir haben ET am 03.06 und gfreuen uns schon so!

LG Kristin

Beitrag von sarahw1986 09.11.10 - 10:23 Uhr

Huhu #winke,

ich war gestern auch bei 10+3 :-) Unser Zwerg war 4,06 cm groß, woooooooow und ist die ganze Zeit rumgehüpft und hat gewunken......hab auch schon eine CD mitbekommen, da macht der Zwergi kopfstand *lach*. #verliebt #verliebt

Wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit

Vlg Sarah 10+4

Beitrag von monzchi 09.11.10 - 10:37 Uhr

hy kristin


schön zu hören das es euren zwerg gut geht .

also ich bin jetzt 10+4 und muss am 16.11 wieder hin mal sehen wie groß unser bauchzwerg da ist . es ist einfach ein tolles gefühl wenn man jedes mal sein bauchbewohner wacksen sieht #verliebt

mein ET ist der 10.06.2011


LG

Beitrag von sarahw1986 09.11.10 - 11:11 Uhr

Huhu,

ich glaube du bist erst 9+4 oder?? Ich bin auch10+4 und hab Termin am 03.06. ;-)

Beitrag von lucyfe 09.11.10 - 10:40 Uhr

Mensch, schön! Ich spring auch gleich in mein Auto und dann gehts zum Doc (10+3). Ich hoffe, bei meinem Krümel ist auch alles in Ordung...

lG
Lucyfe

Beitrag von daniela2605 09.11.10 - 10:45 Uhr

Huhu!

War gestern bei 9+4. Böhnchen war 25,8 mm groß und hat gewunken. #verliebt

Ein tolles Gefühl.


LG Daniela mit #ei (9+5)

Beitrag von drea-84 09.11.10 - 11:52 Uhr

Ladies,

wenn ich euch alle so erzählen höre, werde ich total unruhig und aufgeregt :-)

Hab das 1. Screening am Donnerstag bei 10+1 und freu mich schon total darauf, den Zwerg wieder zu sehen #verliebt

Alles Liebe,
Drea 9+6