wer schaut mal auf mein ZB ?wann war mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 09.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo,Frage steht ja schon oben!Hab im Moment ganz starke US.Kann gar nicht gerade laufen.
Was ist das denn nun??

Vielen lieben Dank



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/545262

Beitrag von bambi4486 09.11.10 - 10:22 Uhr

ich denke dein ES awar an deinem 17. oder 18 ZT

Beitrag von majleen 09.11.10 - 10:23 Uhr

Ich tippe auf den 17ZT

Beitrag von solymar76 09.11.10 - 10:26 Uhr

Juhu,
ich würde Deinen ES zwischen dem 16. und 18. ZT einschätzen...wenn Deine Tempi weiter steigt, zeigt Dir Urbia in 2 Tagen die Balken...
Lieben Gruß

Beitrag von jacqueline.quis 09.11.10 - 10:28 Uhr

Hab die Ovus mit dem Clearblue digi gemacht.
16.ZT Früh neg.
17 ZT Früh pos.
18 ZT Früh neg.
Hatte dann am 18. ZT am abend noch ein Bienchen gesetzt,zu spät???