"Krabbelschuh-selber-bastelne-Mamas" gesucht....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wattwurm08 09.11.10 - 10:25 Uhr

Moin,
ich wollte auch mal anfangen, Krabbelschuhe selbst zu nähen.
Nun habe ich mir ein Schnittmuster aus dem Internet geladen und weiß leider nicht, welches Leder man nimmt.
Gibt es im Internet auch einen Shop, wo man Leder kaufen kann?
Wie ist das mit den Applikationen auf den Schuhen? Schneidert ihr die auch selbst oder kauft ihr die fertig und näht sie auf? Soooo viele Fragen.... vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Danke schön!
Simone

Beitrag von schwilis1 09.11.10 - 10:43 Uhr

ich glaube die frage ist immer wieviel geld man ausgeben moechte :) ich wär wahrschenlich für applikationen zu faul. bzw wuerde max ne sonne drua fmachen :)

im i net fndet man viele läden die günstig stoffe und leder anbieten.
herrje bin ich hilfreich... NICHT

find ich aber cool dass du die selber machen moechtest... ich mach gerade nen mei Tai. den 2. den ersten hab ich in die tonne gekloppt, da dann der stoff doch zu dick war und ich das voll unbequem fand :(