wie lange Pause vor SG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweet1982 09.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage. Probieren es jetzt schon 2 Jahre (mit Pause von 1/2 Jahr weil ich ne OP hatte) und haben jetzt einen Termin im Kinderwunschzentrum. Mein Mann war bisher nicht beim SG (ist da wohl wie viele Männer die das nicht machen wollen) weiß aber, dass er es in der KiWu-Praxis machen muss. Jetzt meine Frage wie lange vorher müssen wir Pause machen mit herzln?!

Vielen Dank für die Antworten

Kati#herzlich

Beitrag von maus2612 09.11.10 - 10:33 Uhr

Also wir sollten 4 bis 5 Tage pause machen

Beitrag von robock 09.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo Kati,

wir sollten 3-5 Tage einhalten. Rufe doch einfach in dem KIwu-zentrum mal an und frag nach wie die das so Handhaben. Aber meistens ist es erst ein Vorgespräch und dann macht man nen SG Termin. Wie gesagt wenn du unsicher bist dann rufe dort einfach mal an...

Liebe grüße Anke

Beitrag von sterretjie 09.11.10 - 11:14 Uhr

Wir müßten 5 Tage nur kuscheln.