Wie fällt SSTest bei evtl. Fehlgeburt aus???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von butterflyeffekt 09.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,
meine Frage steht eigentlich schon da.
Ich würde es gern wissen weil,ich wahrscheinlich mein Mäuschen nicht mehr habe ist etwas kompliziert.
Aber wie fällt der nach ein paar Tagen aus??
LG danke für eure Antworten

Beitrag von amore79 09.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo butterflyeffekt,
soviel ich weiss, braucht der Koerper einige Zeit um das HCG zu verarbeiten.
Der Schwangerschafttest wird wahrscheinlich noch positiv sein. Kommt dann immer darauf an wie weit du mit der Schwangerschaft warst.
Tut mir wirklich leid fuer dein Mäuschen #liebdrueck
LG Verena

Beitrag von lalelu-86 09.11.10 - 12:11 Uhr

hey
also bei mir war er drei tage nachdem ich die blutungen hatte noch positiv (FA wollte zur sicherheit noch en test machen)
lg

Beitrag von mardani 09.11.10 - 16:34 Uhr

Hi

Der HCG Wert halbiert sich alle zwei Tage. Erst schneller, hinterher ein bisschen langsamer.

Der Test wird auch noch einige Tage nach Beendigung einer SS positiv sein.