30. jährigen hochzeitstag und einschulung am selben tag ....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jessik0106083 09.11.10 - 10:32 Uhr

hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da bei mir die kreativität leider auf der strecke geblieben ist.#schmoll
nächstes jahr feiern mein sohn und seine cousine einschulung und meine eltern haben dann ihren 30. hochzeitstag. alles an einem tag ;-) #verliebt
meine schwester und ich wollen diesen tag für alle schön gestalten.
es fängt natürlich damit an, das wir uns einen raum mieten und auf jedenfall ein buffet bestellen. einschulungs- und hochzeitstorte dürfen natürlich nicht fehlen.
für die kinder wollen wir ein clown organiesieren.
wie können wir den tag noch gestalten das man auch merkt, das meine eltern hochzeitstag haben ????

vielleicht habt ihr ja ein paar tips oder ideen ??? #schwitz

ich danke euch schon mal

lg jessica mit lucas 5 jahre und lea 1 jahr #verliebt#verliebt

Beitrag von piroska77 09.11.10 - 11:38 Uhr

wie wärs mit ner erneuerung des Heiratsversprechens. jmd verwandtes fragt, ob sie weiterhin zusammenbleiben und sich lieben werden.

oder is das zu kitschig????

Beitrag von jessik0106083 09.11.10 - 11:50 Uhr

hallo,

ja das ist auch ne schöne idee,
dann können wir ja ne schöne urkunde basteln !

danke dir

Beitrag von misses_b 09.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo!

Vergesst bei allen Feierlichkeiten nicht, das die Kinder an diesem Tag eingeschult worden sind.

Sie werden nach dem ersten Schultag übermüdet, aufgedreht und ziemlich fertig sein und vor allem abends pünktlich ins Bett müssen.

Zwischendurch sind die ersten Hausaufgaben auch noch zu machen, Tornister zu packen usw.

Den Clown würde ich weglassen, das wird die Kinder an dem Tag locker überfordern.

Kann man nicht an dem Tag nur einen "Umtrunk" mit dem Brautpaar machen und die geplante Fete aufs Wochenende verschieben?

Wäre glaube ich günstiger für die Kinder!

So eine Einschulung ist ein einschneidendes und aufregendes Erlebnis für die Kurzen!

Gruß

misses_b