Geburt oder Sex! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 09.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels #winke

Seit einer Woche Träume ich entweder nur noch von der Geburt oder von Sex :-[ es nervt mich mitlerweile richtig.

Alles in meinen Träumen dreht sich nur noch um diese beiden Themen.

Habt ihr das auch?

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET - 21)

Beitrag von bothur2009 09.11.10 - 10:47 Uhr

Das kenne ich auch...
habe dann die schnauze voll gehabt und habe mit mein Mann#sex gemacht und dann waren die #sex Träume vorbei!!!#rofl

Ich finde es nur komisch das man so etwas Träumt woran so etwas wohl liegen mag???


Vera mit Angelika 5 1/2jahre und Bauchmaus 31+3SSW#baby

Beitrag von astrida 09.11.10 - 10:49 Uhr

Mhm
ich bin zwar nicht so weit wie du, aber ich träume auch schonmal von der Geburt...
Darfst du Sex haben?
Vielleicht kannst du ja beides mit einander verbinden.
Erst den Sex und vielleicht kommt dann dein kleiner ;)

lg Astrida + #baby 15+1

Beitrag von nalle 09.11.10 - 10:49 Uhr

Furchtbar oder ?


#rofl

Beitrag von die-caro 09.11.10 - 10:53 Uhr

Ja wir haben #sex deswegen find ich das ja so komisch. Also ich würde es ja verstehen wenn wir keinen hätten oder wir nicht dürften, das mir dann vielleicht was fehlen würde oder so, aber so ist es ja nicht.

#kratz

Ich find das echt fürchterlich#zitter

Beitrag von yippih 09.11.10 - 11:30 Uhr

Hi!

#rofl Bei mir löst der Sextraum dann auch noch immer eine (schmerzlose aber intensive) Wehe aus #rofl

LG,
Katrin (38. SSW)