Babyphone...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evegirl 09.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

welches Babyphone habt ihr?

Ich habe das http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4185461 Audioline Babyphone Babycare 5.
Allerdings hat das scheinbar mittlerweile irgend ein Fehler hab es schon 4 mal umgetauscht, lasse mir nun das Geld auszahlen denn das kann nicht sein das es ständig unterbrechungen gibt und ich mein Kind nicht höre wenn es weint.

Ich suche ein Babyphone das die Temperatur anzeigt und Musikspielt. Könnt ihr eins empfehlen?

LG Eve

Beitrag von dentatus77 09.11.10 - 11:03 Uhr

Hallo!
Wie wärs mit dem hier?
http://www.philips.de/c/avent-baby-gesundheit-und-ueberwachung/scd535_00/prd/
Wir haben das einfache Avent und sind sehr zufrieden damit.
Allerdings würd ich auch mal so sagen: Je mehr "Schnick-Schnack" an einem Gerät ist, desto leichter geht mal etwas kaputt. Wir haben einen CD-Player im Kinderzimmer, die Temperatur ist mir relativ egal, da reicht ansonsten auch ein Thermometer im Kinderzimmer, das man beim zu-Bett-bringen abliest (Es wird wohl kaum nen Temperatursturz über Nacht geben ;-)).
Liebe Grüße!

Beitrag von woelkchen1 09.11.10 - 11:24 Uhr

Hast du denn 4x ein Neues bekommen? Das wäre ja arg komisch!

Wir haben auch das Audioline 4 und ich fand es besser, als die teuren vorher- weil es keine Sendeausfälle ect. hat- was die anderen hatten.

Beitrag von flammerie07 09.11.10 - 11:41 Uhr

ist ja komisch #kratz. hab unseres schon über 2 jahre un gebrauch und nie ein derartiges problem gehabt. haben sie es durch ein neues ersetzt, oder hattest du deins nur zur reparatur?

Beitrag von evegirl 09.11.10 - 11:47 Uhr

Es wurde durch ein neues ersetzt.
Das erste das ich hatte war super ohne Probleme bis nach längerer Zeit der Sender den Geist aufgab warum auch immer bin hin wollte es reparieren lassen und die meinten nur holen sie sich ein neues und kommen wieder zu uns....

Beitrag von grubenlicht 09.11.10 - 11:46 Uhr

uns ging es leider genauso - an sich ist das babyphone super aber wir mussten es auch dreimal umtauschen weil es ständig aussetzer hatte und nun haben wir uns ein anderes von reer mit kamerafunktion gekauft.

Beitrag von mamasweet 09.11.10 - 13:30 Uhr

ANSMANN

habe ich bei ebay ersteigert .
für 11 euro kostet neu an die 90 .
kann ich Dir nur empfehlen - habe noch keine störung gehabt .
echt klasse #pro

Liebe grüsse mamasweet

Beitrag von loonis 09.11.10 - 18:44 Uhr




Ja ,dieses hier:

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-2-Babyphone/dp/B0009RCJGW


das beste,was wir je hatten

LG Kerstin