Uh ist das unangenehm!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 09.11.10 - 10:40 Uhr

Guten morgen! :)

Ich hab seit ein paar Tagen so ein unangenehmen Druck am Mumu! Das ist so unangenehm! Ich weiß nicht was das sein soll!#kratz

Ich hatte das so ähnlich in meiner letzten SS (leider FG in der 8 ssw#schmoll), aber viel später erst, so ab der 6 ssw!
Das ist richtig unangenehm, fühlt sich einfach an, als würde da was richtig doll auf den mumu drückt!#schwitz

Kennt das vielleicht irgendjemand???



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Beitrag von bintia08 09.11.10 - 10:46 Uhr

Ich kenne es auch nur aus meinen ss aber da war ich schon um einiges weiter (ca.22 ssw und 26 ssw)....

Aber was das sein kann können wir dir ja nicht sagen....

lg

bintia08 es+15 :-D