link zu Möpf & Co

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feroza 09.11.10 - 10:41 Uhr

ich hab mich mit der homöopathischen Sache (noch) nicht auseinander gesetzt, habe aber einen link gefunden, der vielleicht interessant ist....

http://www.naturarzt-access.de/sixcms/list.php?page=business_b&packet=80332&ebene1=963690&di=964102&rubrik=News&vt=&skip=

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

man sollte auch wenn es homöopatisch ist nichts einnehmen ohne dies vorher mit dem FA abzusprechen.
Es muss nicht immer helfen,sondern kann auch manchmal einiges verschlechtern.

Lg