Periode kommt nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mitzetaze87 09.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo zusammen,
irgendwie ist es ja schön wenn die Periode nicht kommt aber ich verzweifle irgendwie schon ein wenig.
Also ich bin heute ( 09.11.2010) den 45 Tag ohne periode....
Ich habe am 06.11.2010 und heute 9.11.2010 einen Schwangerschaftstest gemacht und alle beide zeigen Neg. an :-(.
Ich habe aber seit ca. 2 Wochen eine sehr, sehr entpfindliche Brust...
Und wenn ich erhlich bin, zum Arzt will ich nicht gehen....
Bei der letzten untersuchung war alles prima und meine Periode kamm auch immer zwischen 26 und 31 Tag....
Was ist blos los?????
Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin??????

Gruß

Beitrag von carianne 09.11.10 - 11:25 Uhr

Hmm, an Deiner Stelle würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen, um dies abzuchecken. Wie Du schreibst, kam Deine Periode bisher immer pünktlich um den 26 bis 31 Tag herum und nun Du bist schon bei Tag 45. Normalerweise müsste ein SST inzwischen richtig anzeigen, wenn Du #schwanger bist.

Hast Du evtl. ein ZB geführt, anhand dessen Du feststellen kannst, wann Dein ES war oder ist hattest Du während des Zyklus den sogenannten Mittelschmerz?

Beitrag von mitzetaze87 09.11.10 - 11:31 Uhr

Hey,
ich habe kein Zyklusblatt gefürt und der schmerz, was meinst du damit???

Beitrag von carianne 09.11.10 - 11:40 Uhr

Manche Frauen spüren manchmal, wenn das #ei springt, einen Schmerz, den sogenannten Mittelschmerz, zur Zeit des Eisprunges im Unterleib. Das ist aber bei jeder Frau anders. Manche merken hiervon auch gar nichts und der Eisprung geht vonstatten, ohne dass sie davon etwas mitbekommen. Ohne ZB ist es natürlich schwierig einzuschätzen, wann genau Dein Eisprung war, denn anhand dessen kann man meist ausrechnen, wann in etwa die Periode eintreffen müsste.

Ich würde an Deiner Stelle noch 1-2 Tage warten und nochmal testen. Wenn der Test dann wieder negativ ausfällt, dann solltest Du Dich doch dazu durchringen, den FA aufzusuchen.

Beitrag von mitzetaze87 09.11.10 - 11:45 Uhr

Hey,
habe gerade angerufen bei meinem Arzt.
Ich darf heute mittag kommen um blut abzunehmen #schwitz#schwitz#schwitz...
Muss wohl sein..... Hoffe nur es kommt nichts schlimmes hierbei raus!!!!!!

Gruß

Beitrag von carianne 09.11.10 - 11:48 Uhr

Mach Dir keine Gedanken ... vielleicht hat sich bloß dieses Mal Dein ES verschoben. Der Mensch ist ja keine Maschine :-). Dir viel Glück #klee

Beitrag von mitzetaze87 09.11.10 - 11:59 Uhr

hi,
ich möchte auch nicht das was ist....
Will eigendlich nur das es heißt ,, SIE SIND SCHWANGER´´´dann wäre mein Tag gerettet...
Kann da eigendlich was schlimmes sein????

Beitrag von miniplacebo 09.11.10 - 11:57 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen...
Ich hatte das auch letztens, habe 3-5 Tage Utrogest genommen und zack, noch vor dem absetzten von Utro, kam die Mens!

Worauf willste warten?#klee

Beitrag von biraskim 09.11.10 - 12:34 Uhr

kann sein das du even. ne zyste hast bei mir war das die ursacha warum ich meine tage nicht bekommen hatte letztes mal

Beitrag von mitzetaze87 10.11.10 - 09:56 Uhr

Hi zusammen,
war gestern beim Doc.
Mann hat mir Butabgenommen #schwitz#schwitz#schwitz#zitter#zitter#zitter, und die Helferin hat mit mir eine ewigkeit geredet...
Sie meinte ich brauch mir da keine sorgen machen den bei der Letzten untersuchung nach meinem Abgang der letzten Schwangerschaft war alles bestens....
Warscheinlich kommt sie Später oder ich bin einfach nur Schwanger ich muss mich jetzt bis Donnerstag morgen gedulden und soll dann anrufen...
Ich hoffe das es ,, nur Schwanger ist´´ wäre echt pervekt.
Also dauman drücken #pro#pro#pro#pro#pro#pro

Also melde mich wieder...
Gruß

Beitrag von mitzetaze87 11.11.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen,
habe gerade meinem Arzt angerufen der mir naja teils teils eine Gute nachricht gab....
Ich bin leider nicht Schwanger und habe zu 99% kein Eisprung gehabt....
Ich soll warten bis die nächste Periode kommt und weiter versuchen...
Schade:-(:-(:-(:-(