Darf ich oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 09.11.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

ein Kumpel von uns hat heute Geburtstag und wir sind zum Bowlingspielen eingeladen.
Ich bin jetzt in der 16. Woche genauer gesagt 15+1.

Meint ihr es ist Okey, dass ich mitspiele oder soll ich lieber zuschauen.

Vielleicht denken einige von euch dass es eine lächerliche Frage ist, ich hatte nur während dieser Schwangerschaft schon 4x extremere Blutungen und bin froh das ich jetzt ein wenig "Ruhe" davon habe.

Danke für die Infos.

lg
Astrida mit #baby 15+1

Beitrag von mellj 09.11.10 - 10:45 Uhr

ich würde das mal schön sein lassen,gerade wenn du schon probleme in der ss hattest

lg mellj 39ssw

Beitrag von mamavonluis 09.11.10 - 10:46 Uhr

normal hätte ich gesagt, versuchs doch, wenns dir iwo zieht oder zwickt, legst du die kugel halt beiseite..

aber in anbetracht, dass du bereits blutungen hattest, 4 mal und wie du sagst nich wenig, würde ichs lassen. so weißt du, dass du getan hast, was du konntest, auch wenns nochmal kommt.

alles gute! #blume

Beitrag von michaela0705 09.11.10 - 10:46 Uhr

Mach das lieber nicht.
Einer Bekannten von mir ist beim Bowlingspielen die Fruchtblase geplatzt. Sie war aber schon (oder erst) in der 35.SSW...

Auch zuschauen kann Spaß machen...

Liebe Grüße,
Micha mit #babyboy ET-23#verliebt

Beitrag von jecca 09.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo!
Ich würde es auch lieber lassen, gerade weil du schon 4x Blutungen hattest!


lg jecca

Beitrag von astrida 09.11.10 - 10:50 Uhr

Ja den Gedanken hatte ich auch schon.

Dann werd ich zuschauen und einen Alkoholfreien Cocktail trinken ;)

Beitrag von krebs83 09.11.10 - 10:47 Uhr

Würde dir auch raten nur zuzukucken, da die Kugeln ja auch nicht gerade leicht sind und wenn du eh schon Blutungen hattest solltest du dich ja auch schonen.

Deine Freunde werden das sicherlich verstehen.

LG Krebs83 mit #ei 17.SSW

Beitrag von yvonne291284 09.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo, also da Du eh Blutungen hattest brav zuschauen !!!

Beitrag von gundi2000 09.11.10 - 12:37 Uhr

Kegeln und Bowling zählt zur Schwerathletik auch wenn du es nicht sportlich betreibst sondern jetzt nur zum Spaß, sind die Ruckartigen Bewegungen nicht gut, ich würds lassen und zuschauen :-)

lg
Gudrun #ei27+2