Frage wegen Laptop und Viedo schauen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von meyer123 09.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo!!


Sobald ich ein Viedo schauen will dann fängt es immer wieder neu zum laden an von anfang an da unterbricht es und lädt wieder weiter, was kann ich da machen das das nicht mehr ist.
Vielen Dank


meyer123

Beitrag von brummel-baer 09.11.10 - 10:53 Uhr

ist das Video (!) im DVD-Player oder aus dem Internet?

Beitrag von meyer123 09.11.10 - 11:01 Uhr

Aus dem Internet wenn ich bei youtube ein Viedo anschauen will oderwo anderst dann kann ich es nie schauen weil es immer wieder ladet

Beitrag von brummel-baer 09.11.10 - 11:26 Uhr

Dann ist Deine Internetverbindung zu langsam und/oder zu instabil. Drück beim Start des Videos die Pause-Taste und warte, bis das Video vollständig geladen ist und spiele es erst dann ab.