Juppieeeee..... das Kizi ist da!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschmami-bina 09.11.10 - 10:48 Uhr

Hey Mädels, wollte meine Freude mal mit euch teilen!! :-)

Gerade eben ist unser Kizi eingetroffen...freue mich soooooo sehr das heute Abend mit meinem Schatz aufzubauen!^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und gaaaanz viel Vorfreude auf eure Kinderzimmer!

#winke
Lg, Bina#verliebt

Beitrag von inlove984 09.11.10 - 11:34 Uhr

hallo bina,

das ist ja wirklich schön zu hören!!! ich aknn deine Freude verstehen unseres soll auch heute nachmittag geliefert werden, bin schon ganz hibbelig.

LG Sabrina

Beitrag von wunschmami-bina 09.11.10 - 11:51 Uhr

was habt ihr denn für eins bestellt?

*neugierig bin*

Beitrag von inlove984 09.11.10 - 12:12 Uhr

Wir haben von Wimex das Mädchenzimmer cinderella 6-teilig bestellt.

Weiß mit rosa#verliebt

Beitrag von star-gazer 09.11.10 - 11:57 Uhr

Oh schön!!! Weiss noch wie ich mich gefreut hab, als es kam und als ich die Teile aufgebaut gesehen hab!

Bei uns ist heute Sperrmüll und da fliegt eine Couch raus, die schon viiiiiiiiele Jahre auf dem Buckel hat und bisher im Kinderzimmer (also im Computerzimmer meines Mannes ;-)) stand.
Und gestern hat mein Mann mich überrascht und dort wo sie stand die neuen Regale aufgebaut und Körbe und Boxen "reindekoriert". Echt süß! Und das alles während ich auf meinem ersten GVK war!
Unser Zimmer ist von Pinolino und die Regale sind Expedit von Ikea!

Viel Spaß!!! #winke

Beitrag von wunschmami-bina 09.11.10 - 13:47 Uhr

Wie süß von deinem Mann!! :-)

Auf sowas würde mein Schatzi gar nich kommen !
Naja, vielleicht auch weil ich viel zu hibbelig bin und er es soooooofort nach der Arbeit aufbauen muss...hihi

Der zukünftige Patenonkel kommt auch gleich nach der Arbeit um zu helfen!

Und ich gucke zu :-D
Muss leider Bettruhe halten! :-(

Naja, aber dafür habe ich den Herren eben Muffins gebacken und Bier kalt gestellt ^^ hehe

Lg

Beitrag von star-gazer 09.11.10 - 14:06 Uhr

... wie hast Du das denn vom Bett aus gemacht???? ;-)
#rofl

Beitrag von wunschmami-bina 09.11.10 - 14:13 Uhr

:-D :-D :-D

Pssst.... nich verraten ;-)

Beitrag von layali 09.11.10 - 20:01 Uhr

oooo jaaaa :D ich weis genau wie du dich fühlst :) kann mich noch gut erinnern wie ich an die tür gerannt bin als der laster vor die tür gefahren ist hehe

ich wünsch dir/euch gaaaanz viel freude beim aufbauen und vor allem beim einrichten das hat mir dann am meisten spaß gemacht :)

auf unsere HP könnt ihr euch ja alles mal angucken

http://baldbistduda.unsernachwuchs.de/home.html

freuen uns auch über gb einträge oder pinnwand fotos :)

gglg. bald mami jessy mit baby Daliya(inside :)